Der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte e.V. und die //SALECT GmbH werden in Zukunft noch enger zusammenarbeiten um die Digitalisierung der Kunststoff verarbeitenden Industrie weiter voranzutreiben.
Jüngst hat der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte e.V. mit der //SALECT GmbH, einem Anbieter einer digitalen Handelsplattform für Produktionskapazitäten, eine strategische Kooperation geschlossen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem pro-K Industrieverband einen prominenten Unterstützer für unseren online Marktplatz gewinnen konnten“, sagen Daniel Mahlau und Matthias Honeck, die beiden Gründer und Geschäftsführer von //SALECT.
„Anders als bereits bekannte Portale, ist //SALECT kein reines Branchenbuch, sondern zeigt tagesaktuell verfügbare Produktionskapazitäten und die zugehörigen Maschinen an und digitalisiert somit die verlängerte Werkbank – das möchten wir gerne unterstützen“ so Ralf Olsen, Hauptgeschäftsführer des pro-K Industrieverbands.
Mitglieder des pro-K Industrieverbands erhalten derzeit bei //SALECT Sonderkonditionen und werden auch in Zukunft von speziellen Angeboten profitieren.
pro-K
Als Trägerverband des Gesamtverband der Kunststoffverarbeitenden Industrie e.V. (GKV) vertritt der pro-K Industrieverband langlebige Kunststoffprodukte und Mehrwegsysteme e.V. als Spitzenverband die Hersteller von Konsum- und Halbfertigprodukten aus Kunststoff gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
Dr. Patrick Kohlas
Telefon +49 69 40 89 555 46
E-Mail: patrick.kohlas@pro-kunststoff.de